Freitag, 04.03.2016

Jahresvollversammlung 2016

Am 04.03.2016 hielt die Feuerwehr Oberneukirchen ihre Jahresvollversammlung im GH Obernberger ab, bei der es viel zu berichten gab.

HBI Hubert Mayrhofer konnte unter anderem Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Johannes Enzenhofer, Kontrollinspektor Stefan Niedermayr, Landtagsabgeordneten und Bürgermeister Josef Rathgeb sowie viele Feuerwehrkameraden begrüßen. Die Funktionäre berichteten über ihre Tätigkeiten bzw. Ausbildungen des vergangenen Jahres. Angelobt wurden 7 Jugendfeuerwehrmitglieder. Als Highlight wurde HBM Christian Luger das Ehrengeschenk "Guter Geist " für seine Tätigkeit als Jugendbetreuer verliehen. Weiters wurden die 25, 50 und 60 Jährige Feuerwehrverdienstmedailien übergeben.

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!