Samstag, 19.03.2016

Übungsnachmittag

Am Samstag veranstaltete die Feuerwehr Oberneukirchen einen Übungsnachmittag für alle Feuerwehrmitglieder.

Im Stationsbetrieb wurden verschiedene Themen in Angriff genommen, wie Löschwasserversorgung, Greifzugarbeiten, Technisch und FMD (FeuerwehrMedizinischerDienst) beim Verkehrsunfall, auch das richtige Hantieren mit Handfeuerlöschern eines der Themen beim heurigen Übungsnachmittag. Mit einer Rekordverdächtigen Teilnehmerzahl von 39 Aktiven Feuerwehrleuten war dieser Nachmittag ein voller Erfolg für die ganze Feuerwehr und jedes Mitglied konnte seine Fähigkeiten weiter ausbauen und perfektionieren. Die Ausbildungsverantwortlichen bedanken sich für die zahlreiche und motivierten Mitarbeitern bei diesem Nachmittag.

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!