Montag, 23.04.2018
20180423 155603a

Brand Waldschlag

 Aus ungeklärten Umständen entzündete sich heute gegen 15:00 Uhr Moos am Dach eines „Landwirtschaftlichen Objekts“. 

 Durch das schnelle Ausrücken der Feuerwehren des Pflichtbereichs Oberneukirchen und der Feuerwehr Dietrichschlag konnte ein Übergreifen auf den Heuboden verhindert werden. Insgesamt 70 Feuerwehrleute konnten den Brand am Dach rasch löschen und durch Kühlen von innen und außen größeren Schaden verhindern.  Anschließend wurde die Heuvorräte mit einer Wärmebildkamera noch nach Glutnester durchsucht, um ein wiederaufflammen zu verhindern.

 

 

http://uu.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/6-feuerwehren-verhinderten-grossbrand/

http://www.was-tuat-si.at/item/1862-6-feuerwehren.html

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!