Donnerstag, 14.06.2018
WhatsApp Image 2018 06 14 at 09.52.40 small

Feuerwehr spendet Blut

Eine Übungsfahrt mit dem Tanklöschfahrzeug und den Weltblutspendetag nahmen Mitglieder der Feuerwehr zum Anlass, um im Rahmen der Aktion "Gelbes Blut für Rotes Kreuz" in Rohrbach ihr Blut zu spenden. 

Um bei Einsätzen das schnelle und sichere Eintreffen am Einsatzort gewährleisten zu können, sind laufende Übungsfahrten mit dem Tanklöschfahrzeug wichtig. Um eine solche Übungsfahrt sinnvoll zu gestalten, wurde sie so gelegt das in Rohrbach Blut gespendet werden konnte. 

 

 

 

 

 

Eine Übungsfahrt mit dem Tanklöschfahrzeug und den Weltblutspendetag nahmen Mitglieder der Feuerwehr zum Anlass, um im Rahmen der Aktion "Gelbes Blut für Rotes Kreuz" in Rohrbach ihr Blut zu spenden.  Um das schnelle und sichere Eintreffen am Einsatzort bei Einsätzen gewährleisten zu können, sind laufende Übungsfahrten mit dem Tanklöschfahrzeug wichtig. Um eine solche Übungsfahrt sinnvoll zu gestalten, wurde sie so gelegt, dass in Rohrbach Blut gespendet werden konnte. 

 

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!