Montag, 13.01.2020
1 small

+++ Klausur des Erweiterten Kommandos 2020 +++

Das gesamte erweiterte Kommando nahm sich das letzte Wochenende Zeit, um bei einer gemeinsamen Klausurtagung die Pläne für das Jahr 2020 zu besprechen und auszudiskutieren.

Das Ziel war es für die Alarmierung von Kleineinsätzen und die Ausbildung am neuen Kleinlöschfahrzeug Lösungen zu finden und die umgesetzten Pläne der letzten zwei Jahre zu reflektieren sowie auf die Themen der letzten Kommandositzungen genauer einzugehen.

Für die Instandhaltung der Geräte und diverse Reparaturen am Feuerwehrhaus wurden gemeinsame Ziele gesetzt, welche in den kommenden Monaten neben den Übungen und Schulungen realisiert werden sollen.

Auch für die kommenden Veranstaltungen wurden Ideen gesammelt auf die alle bereits gespannt sein dürfen. Wir freuen uns bereits auf das 2 Tages Fest „20-Jahre Herz Ass und die Fahrzeugsegnung“ am 20. und 21. Mai 2020.

 

 

 

 

Samstag 4. Juli - Uhr
Abschnittsbewerb
Freitag 10. Juli - 08:00 Uhr
Landesbewerb
Freitag 10. Juli - 08:00 Uhr
Landesbewerb
Samstag 25. Juli - Uhr
Abschnittsnassbewerb

04. Juli 2020