Mittwoch, 01.04.2020
klf small

+++ Neues KLF der FF Oberneukirchen +++

Nachdem das alte KLF mit Jänner 2020 pensioniert wurde, konnte trotz der derzeitigen Lage das neue Kleinlöschfahrzeug pünktlich mit 23. März geliefert werden.

Unter strenger Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen wurde das Auto von Kommandant Jakob Burgstaller in Empfang genommen. Die zahlreich geplanten Übungen und die Inbetriebnahme mussten aber leider bis auf weiteres verschoben werden. 
Aus diesem Grund wurde auch die Fahrzeugeinweihung auf den 13. Mai 2021 um ein Jahr verschoben.

 

 

Samstag 7. November - 08:00 Uhr
Feuerwehrhausgeneralreinigung
Donnerstag 12. November - 19:30 Uhr
Funkübung
Mittwoch 18. November - 19:30 Uhr
Gruppenübungen
Mittwoch 18. November - 19:30 Uhr
Gruppenübungen
Mittwoch 18. November - 19:30 Uhr
Gruppenübungen

31. Oktober 2020