29. November 2013

Neues Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Oberneukirchen durch Bgm. DI Josef Rathgeb.

Offizieller Beitritt mit Unterzeichnung der Beitrittserklärung erfolgte zum Anlass des Bezirkskommandantentages am Freitag, 29. November 2013 in der FF-Kommandozentrale des FF-Hauses in Oberneukirchen.

Der FF-Kommandant HBI Hubert Mayrhofer und der Kommandant-Stellvertreter OBI Jakob Burgstaller überprüften persönlich die Beitrittserklärung auf ihre Richtigkeit mit anschließender herzlichen Gratulation. Die FF-Oberneukirchen ist stolz, dass neben dem ehemaligen Bürgermeister Josef Ehrenmüller, nun auch unser neuer Bürgermeister als Mitglied aufscheint. Auch eine Ausbildung als Feuerwehrmann wird in nächster Zeit auf der Tagesordnung stehen.