ÜBUNGEN Einsatzübung
05. September 2014

Wohnanlage Freibad - Als Übungsannahme war ein Brand in einer Wohnung im 3.ten Stock und eine Person die in einen Lichtschacht der Tiefgarage gefallen ist.

 

 

Zugang in die Wohnung war nur von außen möglich da die Tür von innen verschlossen wurde, mittels Schiebeleitern von KLF und TLF konnte der AS-Trupp über die Dachterrasse in die Wohnung vordringen und die verletzten Personen die in der bereits dicht verqualmten Wohnung bewusstlos vorgefunden wurden Retten und der Rettung übergeben.

Die abgestürzte Peron im Lichtschacht wurde mittels Schaufeltrage über die Tiefgarage mit Verletzungen unbestimmten grades der Rettung übergeben.

Im Einsatz waren insgesamt 32 Mann der Feuerwehr Oberneukirchen mit TLF, KLF und MTF

Einsatzleiter BM Führlinger Klaus

Übungsbeginn: 19:30 Uhr

Übungsende: 21:00 Uhr

 

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!