JUGEND Schi- und
Snowboardmeisterschaft

23. Jänner 2011

Bei der 9. Schi- und Snowboardmeisterschaft der Feuerwehrjugend des Bezirkes Urfahr-Umgebung kämpften insgesamt 178 Teilnehmer um den Sieg in den einzelnen Klassen in Kirchschlag.

Unsere Jugend - und selbstverständlich unser Betreuer Christian Luger - boten wie jedes Jahr eine sehr starke Leistung bei der diesjährigen Meisterschaft der Urfahraner Feuerwehrjugend.

Josef Preuer holte sich nicht nur den Sieg in seiner Altersklasse, sondern auch den Tagessieg auf dem Snowboard!! Den 3. Platz in der Snowboard Klasse III sicherte sich Marco Burgstaller.

In der Schi Mädchen Klasse I hatte Maria Stadlbauer ihre Nase ganz ganz vorne. Knapp am Podest vorbei, und somit am 4. Platz, landete Ingrid Hartl. Maria konnte sich nicht nur in der gesamten Mädchenkongurrenz behaupten, sie erzielte sogar den erstaunlichen 5. Rang in der Gesamttageswertung (Jugend+Betreuer)!!

Unser Betreuer Christian Luger war leider nicht in seiner besten Tagesverfassung, oda hatte sich angeblich nicht für das richtige Material entschieden... Dem zu Folge erreichte er leider und nur ganz knapp (mit ca. 35 Sekunden Rückstand) den 22. Platz von insgesamt 24 Startern in der Betreuer-Klasse - ganz abgesehen davon, dass 2 Läufer nicht das Ziel erreichten. ;-) Wir sind trotz allem stolz auf unseren Jugendbetreuer!!
 

Hier gehts zu den Fotos

Hier gehts zum Video

Hier gehts zu den Ergebnissen

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!