JUGEND Schi- und
Snowboardmeisterschaft

22. Jänner 2012

Bei der 11. Schi- und Snowboardmeisterschaft der Feuerwehrjugend des Bezirkes Urfahr-Umgebung...

...kämpften insgesamt 236 Teilnehmer um den Sieg in den einzelnen Klassen in Kirchschlag.

GRATULATION UNSERER ERFOLGREICHEN JUGEND!

Unsere Jugend - und selbstverständlich unser Betreuer Christian Luger - boten wie jedes Jahr eine sehr starke Leistung bei der diesjährigen Meisterschaft der Urfahraner Feuerwehrjugend.

In der Schi Mädchen Klasse I (Jg. 1996-98) hatte Maria Stadlbauer ihre Nase ganz ganz vorne. Gleich dahinter und somit am 2. Platz landete Ingrid Hartl. Maria konnte sich nicht nur in der gesamten Mädchenkonkurrenz behaupten, sie erzielte sogar den erstaunlichen 5. Rang in der Gesamt-Tageswertung (Jugend+Betreuer)!

Michael Stadlbauer sicherte sich in der Klasse Schi III (Jg. 2000-2001) den 26. Platz. Nur zwei Plätze dahinter landete David Jax. Oliver Freller wurde 31., Alexander Hofmann 38. und Felix Traxler belegte Rang 46.

Bei den Jahrgängen 1996/97 (männlich) wurde Patrick Hofmann ausgezeichneter 8. und Daniel Jax landete am 14. Platz.

Unser Betreuer Christian Luger war leider nicht in seiner besten Tagesverfassung, oda hatte sich angeblich nicht für das richtige Material entschieden... Dem zu Folge erreichte er leider und nur ganz knapp (mit ca. 18 Sekunden Rückstand) den 33. Platz von insgesamt 38 Startern in der Betreuer-Klasse - ganz abgesehen davon, dass 4 Läufer nicht das Ziel erreichten. ;-) Wir sind trotz allem stolz auf unseren Jugendbetreuer!!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zu weiteren Fotos

Hier gehts zum Video

Hier gehts zu den Ergebnissen

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!