JUGEND Bezirks-Jugendwandertag
26. Oktober 2012

Bereits zum 35. Mal fand am Nationalfeiertag, den 26. Oktober, der schon zur Tradition gewordene Feuerwehr-Jugendwandertag des Bezirkes Urfahr-Umgebung statt.

Trotz der vorhergesagten Kälte nahmen ca. 430 Jugendliche und Erwachsene an der Wanderung teil. Beim FF-Haus Oberneukirchen wurde der Wandertag gestartet und führte über den Galgenbühel nach Lobenstein. Zwischendurch wurden die Wanderer am Pferdehof Sonnberger mit Getränken und belegten Broten gestärkt. Schließlich ging die Route über den Jakobsweg zurück nach Oberneukirchen, wo die Teilnehmer mit Würstel und Getränke verköstigt wurden.
Ein großes Danke gilt den Raiffeisenbanken des Bezirkes Urfahr-Umgebung, welche die Kosten für die Verpflegung übernommen haben.

weitere Fotos gibts auf
www.was-tuat-si.at