AKTIVITÄTEN Bezirksfeuerwehrtag

„Unerwartet und doch vorbereitet“
war das Thema des Bezirksfeuerwehrtages 2014 in Bad Leonfelden am 21. November 2014. 

 

 

Die Freiwilligen Feuerwehren des Bezirkes blickten im Haus am Ring auf ihr Einsatzjahr 2014 zurück. Mit über 1.700 technischen Einsätzen und mehr als 250 Brandeinsätzen im ganzen Bezirk leisteten die Feuerwehrleute unbezahlbare Arbeit für die Bevölkerung.

Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, welcher HAW Ewald Purner das OÖ Verdienstkreuz in Silber (Stufe 2) überreichte, viele Bezirks- und Feuerwehrkommandanten, allen voran der Landes-Feuerwehrkommandant Dr. Wolfgang Kronsteiner waren unter den Ehrengästen.

Der Bezirks-Feuerwehrkommandant Ing. Johannes Enzenhofer konnte auf ein erfolgreiches erstes Amtsjahr zurückblicken und sprach seinen aufrichtigen Dank für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit aus.

weitere Bilder unter: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/with/15849862125 

Video 1 unter: https://www.youtube.com/watch?v=yQGssT87nKc

Video 2 unter: https://www.youtube.com/watch?v=-XcLRRBF3DA

oder auch unter der Bezirkshomepage http://uu.ooelfv.at/

und der Bezirks-Facebook Seite https://www.facebook.com/bfk.uu?ref=bookmarks