Sonntag, 20.11.2022
IMG 20221120 WA0002 small

+++ Oberneukirchner Brauchtumsmarkt +++

Heiße Bratwürstel, lecker Bosner und kalte Getränke - Traditionell war die Feuerwehr Oberneukirchen auch heuer wieder mit einem Stand beim Oberneukirchner Brauchtumsmarkt dabei. Mit den besten Bratwürstel weit und breit verköstigten die Feuerwehrfrauen und -männer die zahlreichen Besucher.

Um den großen Andrang auf den Oberneukirchner Marktplatz managen zu können, haben wir wie immer auch den Lotsendienst übernommen. Mit 12 Lotsen, die von morgens bis abends die Umleitung über die Ringstraße absicherten und am Parkplatz für Ordnung sorgten, wurde auch hier eine beträchtliche Anzahl von Stunden geleistet.

Die Erlöse werden wie jedes Jahr für den Ankauf von Geräten verwendet und kommen der Sicherheit der Bevölkerung zugute. Ein großes Danke an alle freiwilligen Helfer und alle Besucher unseres Standes am Brauchtumsmarkts.