Sonntag, 19.02.2023
IMG 20230219 171155 s

+++ Einsätze: Brandverdacht und Überflutung +++

Nachdem unsere Lotzen am Sonntagnachmittag bereits den Faschingsumzug des Oberneukirchner Kinderfaschings abgesichert hatten, wurden wir um 16:40 Uhr zu einem Brandverdacht nach Traberg gerufen. 

Glücklicherweise stellte sich noch während unserer Anfahrt heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Noch bevor wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken konnten, wurden wir jedoch bereits zum nächsten Einsatz alarmiert. Durch den Regen der letzten Tage und den geschmolzenen Schnee, wurde ein Keller eines Oberneukirchner Haushaltes überschwemmt. Mit unseren Gerätschaften konnten wir das angestaute Wasser großteils abpumpen und die Kellerräume soweit trocken legen.

 

 

 

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!