Samstag, 09.05.2015

Staffellauftraining Jugend

Auch heuer wurde wieder das zur Tradition gewordene Staffellauftraining in Zwettl an der Rodl abgehalten.

Unsere Jugendgruppe war mit einer Gruppe und ihrer Jugendbetreuerin HBM Anna Pammer am Trainingsgelände vertreten.

Unter der Leitung von HAW Stefan Füreder und 10 Jugendbewertern aus dem Bezirk Urfahr Umgebung konnten in 22 Durchgängen 44 Gruppen aus 20 verschiedenen Feuerwehren ihren Vorbereitungsstand abrufen.
Da nicht alle Jugendgruppen im Bezirk das Gerät für den Staffellauf zur Verfügung haben ist dies eine tolle Gelegenheit sich mit anderen aus dem Bezirk in der Vorbereitung auf die Bewerbssaison zu messen.

zum Bericht auf der Bezirks HP: http://uu.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/staffellauftraining-der-feuerwehrjugend/

weitere Fotos auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/sets/72157652475723086