Montag, 25.05.2015

Start in die Bewerbssaison der Jugend

zum Start in die Bewerbssaison 2015 wurde mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen bevor es in den Bezirk Rohrbach, Abschnitt Neufelden ins Aubachstadion nach St. Martin ging.

Nachdem es in den Tagen vor dem Bewerb durchwegs noch geregnet hatte, machte der Regen an diesem Pfingstmontag aber Pause und einem spannenden Bewerb stand nichts mehr im Weg.

Höhepunkt waren dabei mit Sicherheit die Parallelstarts der besten Jugend - und Aktivgruppen. Die anwesenden Ehrengäste konnten sich dabei vom hohen Leistungsvermögen der Gruppen überzeugen.

Bericht vom Bezirksfeuerwehrkommando Rohrbach: http://ro.ooelfv.at/index.php?id=52&tx_ttnews%5Btt_news%5D=390&cHash=d21edfacdd55d535d55d64eee89afbdd

FF Plöcking: Bericht, Bilder und Ergebnisliste unter: http://www.ff-ploecking.at/entrydetail.php?id=241