Donnerstag, 05.05.2016

Bewerbsauftakt der Aktivgruppe

ENGERWITZDORF/SCHMIEDGASSEN. Der Kuppelcup wurde bereits zum neunten Mal durchgeführt und es war wieder ein Bewerb der Extraklasse.

Unsere Bewerbsgruppe und über 60 andere Bewerbsgruppen liesen sich den Bewerbsauftakt im Bezirk Urfahr-Umgebung nicht entgehen. wobei wir einen hervorragenden 11 Rang erreichen konnten.

63 Bewerbsgruppen kämpften vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse um den Sieg. Am Ende gewann Schmiedgassen (Bewerbsgruppe 2) vor Zwettl an der Rodl (Bewerbsgruppe 1) und Prendt-Elmberg (Bewerbsgruppe 1).

Ergebnisse auf der HP der FF Schmiedgassen: http://www.ff-schmiedgassen.at/wp-content/uploads/2016/05/ergebnis_Kuppelcup_20161.pdf

weiterer Bericht unter: http://uu.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/gelungener-bewerbsauftakt-mit-kuppelcup-in-schmiedgassen/

Fotos unter: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/sets/72157667813957911

Freitag 28. September - 19:30 Uhr
Einsatzübung
Samstag 6. Oktober - Uhr
Wissenstest Jugend
Samstag 13. Oktober - 15:00 Uhr
Pflichtbereichsübung
Freitag 26. Oktober - 12:00 Uhr
Jugendwandertag
Samstag 3. November - 08:00 Uhr
Feuerwehrhaus reinigung
Samstag 3. November - 08:00 Uhr
Funklehrgang 2 - 2018
Freitag 9. November - 16:00 Uhr
Funklehrgang 2 - 2018
Samstag 10. November - 08:00 Uhr
Funklehrgang 2 - 2018
Donnerstag 15. November - 19:30 Uhr
Funkübung