Jahresvollversammlung 2014
22. März 2014

Angelobungen, Ehrungen, Beförderungen, Berichte uvm. - all das stand auf der Tagesordnung der heurigen Jahresvollversammlung.

Die Jahresvollversammlung der Feuerwehr Oberneukirchen fand am Samstag den 22.03.2014 im Beisein von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer, Bürgermeister DI Josef Rathgeb, sowie den Feuerwehrkommandanten aus dem Pflichtbereich Oberneukirchen Paul Preuer aus Waxenberg, Joachim Gattringer aus Waldschlag und Dominik Schwarzenberger aus Amesschlag statt.
Neben Berichten des Kommandos über Übungen und Einsätze war vor allem das anstehende 160 Jahre Jubiläum mit 2-Tagesfest am 2. u. 3. August 2014, sowie Angelobungen und die zahlreichen Ehrungen zentrales Thema der Veranstaltung.
Eine besondere Ehrung kam OBM Manfred Hofmann und OBM Karl Birklbauer mit der Verleihung des „Feuerwehr Verdienstkreuzes des Landes OÖ 3. Stufe“ zu teil.
Mit insgesamt 80 TeilnehmerInnen war diese Jahresvollversammlung für die FF-Oberneukirchen ein toller Erfolg.