Freitag, 25.05.2018
IMG 20180525 153846 small

Einsatz: Brand KFZ

Zwischen Amesschlag und Oberneukirchen ist am Nachmittag der Motorraum eines PKWs in Brand geraten.

Bereits beim Eintreffen am Einsatzort hatte der Besitzer des Fahrzeuges begonnen, den Brand mit einem Handfeuerlöscher zu bekämpfen. Sofort wurde, mit einem HD-Rohr und schwerem Atemschutz, der Motorraum des Fahrzeuges gekühlt und mit einem Schaumrohr der Brandschutz sichergestellt. Einsatzleiter BI Heinzl Thomas überwachte anschließend noch die Temperatur des Fahrzeuges mit einer Wärmebildkamera, ehe die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden konnte.

 

 

 

 

 

Samstag 15. Oktober - 15:00 Uhr
Pflichtbereichsübung
Freitag 28. Oktober - 19:30 Uhr
Einsatzübung
Samstag 29. Oktober - 08:00 Uhr
FF-Haus Reinigung

03. Oktober 2022