Donnerstag, 31.05.2018
IMG 8510 small

Frühschoppen 2018

FF Frühschoppen & Mustangtreffen in Oberneukirchen ein Erfolgsgarant!

Welch ein großer Erfolg der Frühshoppen der Freiwilligen Feuerwehr Oberneukirchen und das Ford-Mustang-Treffen am Foisner Firmengelände am Fronleichnamstag waren, zeigte sich an der großen Menge an begeisterten Besuchern. Bei herrlichen sommerlichen Temperaturen strömten die Besucher von nah und fern um die Ankunft der über 120 Mustangs und US-Cars zu bestaunen.
Zusätzlicher Höhepunkt beim FF Frühschoppen war neben der Maibaumverlosung auch die Ehrung von vier Feuerwehrkameraden und eine Feuerwehrkameradin für ihre Verdienste und ehrenamtliche Arbeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberneukirchen. Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer, Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Johannes Enzenhofer und Kommandant HBI Jakob Burgstaller übergaben Ehrungen an Hubert Mayrhofer, Anton Pirklbauer, Maria Führlinger, Rudolf Stadlbauer und Johann Preining.
Gute Unterhaltung war mit den „2 Lustigen 3“ garantiert. Neben einem tollen Kinderprogramm gab es natürlich auch köstliche Grillspezialitäten und Getränke. Der Reinerlös wird für den Ankauf von Feuerwehrgeräten verwendet.
Ab 17:00 Uhr sorgte der Country-Star Juke West für weitere beste Feststimmung bis in die Abendstunden hinein.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, Besuchern und Unterstützern recht Herzlich.

Bericht Rundschau

Bericht Was Tuat Si