Freitag, 04.01.2019
01 small

+++ Einsatz: Kaminbrand +++

Mit dem Einsatzstichwort – Brand landwirtschaftliches Objekt – wurden wir um 22:17 Uhr in die Höf alarmiert. Durch den Schneefall war die Anfahrtszeit außergewöhnlich lang und wurde daher genutzt, um den Atemschutz und sonstige Ausrüstung anzulegen.

Glücklicherweise konnte bereits bei der Anfahrt und der darauffolgenden Lageerkundung festgestellt werden, dass es sich „nur“ um einen Kaminbrand handelt und ein Eingreifen von uns nicht notwendig war. Daher wurde durch den Einsatzleiter der Rauchfangkehrer verständigt, welcher die Gefahr beseitigen konnte.

 

 

 

 

Samstag 18. Februar - Uhr
Feuerwehrschifahrt Hinterstoder
Donnerstag 16. März - 19:30 Uhr
Funkübung
Samstag 18. März - 19:30 Uhr
Vollversammlung
Samstag 25. März - 13:30 Uhr
Übungsnachmittag
Freitag 31. März - 19:30 Uhr
Pflichtbereichsübung
Montag 3. April - Uhr
Badetag Jugend