Samstag, 06.04.2019
IMG 1897 small

+++ Jahresvollversammlung 2019 +++

Am Samstag begrüßte Kommandant Jakob Burgstaller nicht nur die Mitglieder der FF Oberneukirchen, sondern auch zahlreiche Ehrengäste, zur diesjährigen Jahresvollversammlung im Gasthaus Obernberger.

Mit den Berichten des Erweiterten Kommandos, wurden Einsätze, Ausbildungen und andere Tätigkeiten der Jahre 2018/2019 noch einmal besprochen. 
Im letzten Jahr wurden wir zu 157 Einsätzen gerufen und es wurden knapp 10.000 Stunden ehrenamtlich geleistet. Auch die Bewerbsgruppe blickt mit drei 3. Plätzen auf ein erfolgreiches Bewerbsjahr zurück. 

Nicht zuletzt durften auch dieses Jahr zahlreiche Abzeichen für erfolgreich absolvierte Leistungsprüfungen und besondere Leistungen übergeben werden.

Neben Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Johannes Enzenhofer, dem Polizeiinspektor Stefan Niedermayr und dem neu gewählten Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Abschnitts Bad Leonfelden, Ing. Karlheinz Pillinger, sprach auch Bürgermeister DI Josef Rathgeb über kommende Änderungen und Herausforderungen im Feuerwehrwesen.

 

Freitag 24. Mai - Uhr
Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold
Freitag 24. Mai - 19:30 Uhr
Pflichtbereichsübung
Samstag 1. Juni - Uhr
Abschnittsbewerb Mühldorf
Freitag 7. Juni - 19:30 Uhr
Einsatzübung
Donnerstag 13. Juni - 19:30 Uhr
Funkübung
Donnerstag 20. Juni - Uhr
Frühschoppen
Samstag 22. Juni - Uhr
Abschnittsbewerb Pröselsdorf
Samstag 29. Juni - Uhr
Abschnittsbewerb Reichenau
Freitag 5. Juli - Uhr
Landesbewerb Frankenburg
Freitag 5. Juli - Uhr
Landesbewerb Frankenburg