Donnerstag, 12.12.2019
index02 small

+++ Einsatz: Aufräumarbeiten Autounfall +++

Am Donnerstagabend wurden wir von der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzen gerufen. Auf der Gemeindekreuzung waren ein PKW und ein Pritschenwagen zusammengestoßen, nachdem der Fahrer des Pritschenwagens wohl das bevorrangte Auto übersehen hatte.

An der Unfallstelle angekommen wurde von uns sofort begonnen diese Abzusichern, um die Mitarbeiter der Rettung und die Verletzten zu schützen. Anschließend unterstützten wir den Abschleppdienst beim Abtransport der beschädigten Fahrzeuge und säuberten die Unfallstelle von Kleinteilen und ausgelaufenen Flüssigkeiten. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

 

 

 

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!