Freitag, 13.12.2019
IMG 3302 small

+++ Einsatz: Umgestürzter Strommast +++

Nach dem gestrigen Einsatz wurden wir heute erneut zu einem Autounfall alarmiert. Ein PKW war durch die Schneefahrbahn ins Schleudern geraten und kam darauffolgend von der Straße ab und touchierte einen A-Strommasten.

Dieser brach und drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. Unsere Feuerwehr wurde daraufhin alarmiert, um gemeinsam mit der FF-Geng den Verkehr umzuleiten und die Unfallstelle abzusichern. Zur Beseitigung des abgebrochenen A-Masten, wurde die Energie AG alarmiert, welche von uns und den Gemeindearbeitern aus Oberneukirchen unterstützt wurde. Glücklicherweise blieb die Fahrerin des PKW´s unverletzt.

 

 

 

Samstag 4. Juli - Uhr
Abschnittsbewerb
Freitag 10. Juli - 08:00 Uhr
Landesbewerb
Freitag 10. Juli - 08:00 Uhr
Landesbewerb
Samstag 25. Juli - Uhr
Abschnittsnassbewerb

04. Juli 2020